ZOLLBLITZ - Kirchheim bei München

Adresse: Daimlerstraße 12, 85551 Kirchheim bei München, Deutschland.
Telefon: 89963020.
Webseite: zollblitz.de
Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von ZOLLBLITZ

ZOLLBLITZ Daimlerstraße 12, 85551 Kirchheim bei München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ZOLLBLITZ

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "Zollblitz" mit der Adresse "Daimlerstraße 12, 85551 Kirchheim bei München, Deutschland" ist ein Frachtspeditionsdienst, der sich durch seine kompetenten und zuverlässigen Dienstleistungen auszeichnet. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und hat sich einen hervorragenden Ruf erworben.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Frachtspeditionsdienst suchen, dann ist "Zollblitz" genau die richtige Adresse für Sie. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Dazu gehören unter anderem die Organisation von Transporten, die Zollabwicklung und die Lagerung von Waren.

Das Unternehmen verfügt über ein modernes und gut ausgestattetes Lager, in dem Ihre Waren sicher und zuverlässig gelagert werden können. Darüber hinaus verfügt "Zollblitz" über ein erfahrenes und kompetentes Team, das sich um die Abwicklung Ihrer Transporte kümmert und sicherstellt, dass Ihre Waren pünktlich und sicher an ihrem Bestimmungsort ankommen.

Ein weiterer Vorteil von "Zollblitz" ist die Barrierefreiheit des Unternehmens. Das Gebäude verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Unternehmen zu besuchen.

"Zollblitz" hat 48 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit den Dienstleistungen des Unternehmens wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Frachtspeditionsdienst sind, dann sollten Sie "Zollblitz" auf jeden Fall in Betracht ziehen. Das Unternehmen verfügt über eine große Erfahrung in der Branche und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Darüber hinaus ist das Unternehmen rollstuhlgerecht und verfügt über ein kompetentes und erfahrenes Team, das sich um die Abwicklung Ihrer Transporte kümmert.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens unter zollblitz.de zu besuchen, um mehr über die Dienstleistungen von "Zollblitz" zu erfahren und sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen.

👍 Bewertungen von ZOLLBLITZ

ZOLLBLITZ - Kirchheim bei München
Alexandra B.
1/5

Vorsicht bei diesem Kurierdienst und Unternehmen. Es wird einfach behauptet dass mehr Kg oder größere Boxen transportiert wurden und man erlebt dann bei Rechnungsstellung sein blaues Wunder da die Rechnung auf einmal doppelt so hoch ausfällt. Bei bitte im Rechnungskorrektur wird dann behauptet dass man die Ware gewogen hätte und es wird bei der Gewichtsangabe schlicht weg gelogen.

ZOLLBLITZ - Kirchheim bei München
Anja A.
5/5

Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit Zollblitz. Nicht nur, dass unsere weltweiten Sendungen pünktlich und sicher ankommen, sondern auch wegen des persönlichen Kontakts. Falls es ein Problem gibt, wird man angerufen und eine Lösung gesucht - kein Abspeisen im Sinne "konnte nicht zugestellt werden" o.ä. Einfach prima, wie in guten alten Zeiten 🙂 Preis Leistung sind ebenfalls top!

ZOLLBLITZ - Kirchheim bei München
Jens H.
2/5

Vereinbarte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Unfreundlicher und überheblicher Kurierfahrer bei der zweiten Anfahrt am Folgetag.

ZOLLBLITZ - Kirchheim bei München
Rainer W.
5/5

Ich versende seit ca. 8 Jahren große Sendungen europaweit über Zollblitz und bin sehr begeistert: Bisher keine einzige Beschädigung, oft schnellere Zustellung als erwartet und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine letzte Sendung eines Kunstdruckes von Berlin nach Wien benötigte nur 23 Stunden obwohl ich Standard buchte - großes Lob!

ZOLLBLITZ - Kirchheim bei München
Christian G.
1/5

Der Service ist unterste Schublade. Ich bim Empfänger einer Sendung und hätte letzte Woche Freitag das Paket erhalten sollen. Nichts gekommen, also habe ich beim Versender nachgefragt, der meinte, dass man mich nicht angetroffen hat (obwohl ich im Home Office war) und deshalb nochmal am Montag kommt. Ich selbst bin nicht durch den telefonischen Kurierdienst-Dschungel gekommen. Man wird einfach ständig weitergereicht.

Am Montag, wieder Home Office, wieder nichts bekommen. Wieder Telefon-Support versucht, keine Chance. Am Dienstag dem Versender geschrieben, der dann meinte, dass es am Freitag um 11:30 Uhr mir persönlich übergeben wurde. Nur weiß ich davon nichts. Wie kann denn bei einer personalisierten Übergabe jemand „bei mir“ ein Paket abgeben, wenn ich es gar nicht erhalten habe!? Zahlt man diese Sicherheitsstufe umsonst und der Kurier gibt es einfach irgendwo ab, wo es ihm gerade passt!?

Telefonisch das Problem geschildert - ich wollte gerne die Unterschriftsseite des Kuriers bei Abgabe haben. Da wurde mir lediglich ein unfreundliches: „ich kann nichts machen, es ist jetzt schon 18 Uhr, ruf morgen nochmal an“ entgegnet.

Mal ganz ehrlich: Das Paket wäre via DHL schon 10mal da gewesen, der Support wäre wohl nicht unfreundlicher gewesen und das ganz hätte 5.95Eur anstatt 100 Eur gekostet.

Ich kann von diesem Unternehmen nur abraten!!!

ZOLLBLITZ - Kirchheim bei München
Michele F.
1/5

Das Paket wurde zugestellt, aber ein Lieferzettel für den gleichen Paket wurde sowieso in dem Briefkasten gelassen. Trotz der Versandnummer wurde mir nicht telefonisch gesagt, dass das Paket schon zugestellt wurde... sie sagten dagegen, dass ich selbst in Garching den Paket abholen konnte. In der Zentrale wurde der Fehler entdeckt, aber niemand hat zumindest "Entschuldigung" gesagt. Ein Mitarbeiter kehrte einfach den Rücken und sagte "das kann passieren".

ZOLLBLITZ - Kirchheim bei München
SPS C. W.
5/5

Wir arbeiten seit über 15 Jahren mit Zollblitz zusammen.
Früher auch Stadtkurier innerhalb Münchens sowie Speditionssendungen in die und aus den USA, aktuell hauptsächlich Overnight-Sendungen national wie international .

Wir könnten nicht zufriedener sein und wir haben Erfahrung mit einigen anderen - großen wie kleinen - Dienstleistern.

Zollblitz ist freundlich, familiär, bemüht sich immer um eine Lösung und hat uns mehr als einmal bei internen Fehlern oder Missverständnissen unterstützt. So ermöglicht Zollblitz uns auch bei Hektik und Termindruck jederzeit den bestmöglichen Service unseren Kunden und Empfängern gegenüber.

Ein großes Dankeschön und weiter so an Herrn Matzka und sein gesamtes Team!

ZOLLBLITZ - Kirchheim bei München
Felix R.
1/5

Mieserabler Service!

Ich habe in der Vergangenheit mit verschiedenen Kurierdiensten zu tun gehabt.Hier jetzt meine Erfahrung innerhalb EINER Lieferung von München nach Warschau und zurück mit Zollblitz:

Schlechter Service Fall 1:
Geplant war eine Abholung am 23.12. in München, Lieferung am 28.12. in Warschau. Da die Sendung für unser Projekt sehr wichtig war, bat ich um Bestätigung des Sendungsauftrags per Mail, was mir telefonisch zugesagt wurde. Es kam nur keine Mail, also habe ich noch zweimal angerufen und erneut zugesagt bekommen, die Mail käme gleich. Wieder nichts! Beim dritten Anruf erklärte mir ein anderer Kollege, solche Mails gäbe es bei Zollblitz nicht. Zum Teil verständlich, aber warum wurde mir eine solche Mail dann drei Mal zugesagt?

Schlechter Service Fall 2:
Die Abholung am 23.12 wurde auf 10-12 Uhr festgelet. Kein Kurier kam. Ich habe mich telefonisch bei Zollblitz gemeldet, der Mitarbeiter rief den Kurier an. Dieser habe die Abholung vergessen und sei jetzt leider schon in einer anderen Gegend, er könne frühstens gegen 15 Uhr wieder bei mir sein. Zollblitz hat daraufhin einen anderen Kurier kontaktiert, der die Sendung dann um 13:30 Uhr bei mir abholen wollte. Gekommen ist ein Kurier um 15:30 Uhr. Statt zwei Stunden habe ich fünfeinhalb Stunden gewartet. Abgesehen davon: Was wäre wohl passiert, hätte ich die (für unser Projekt sehr wichtige) verpasste Lieferung nicht sofort gemeldet?

Schlechter Service Fall 3:
In Warschau angekommen ging es am 30.12. um die Abholung. Dafür hatten die Kollegen vor Ort die Mailadresse und Handynummer des Kollegen vor Ort. Ein Zeitfenster konnte vorher nicht festgelegt werden. Der Kollege solle sich stattdessen von 10:30 Uhr bis 17 Uhr bereithalten. Am Tag der Abholung dann: Nichts. Keine Abholung! Stattdessen eine Mail, die Telefonnummer sei nicht die Richtige. Nach penibler Kontrolle meinerseits stellte sich aber heraus, dass es sich sehr wohl um die Richtige Nummer handelt. Sie hat eine belgische Vorwahl, funktioniert aber auch in Polen wie gewohnt. Ich selbst hatte unter der angegebenen Nummer in den Tagen zuvor mehrfach mit dem Kollegen telefoniert. Zollblitz selbst hat die Nummer gar nicht erst getestet, sondern verließ sich auf die Aussage des Subunternehmers. Ich erfuhr von dem Problem leider erst abends beim Lesen der Mails. Ich rief am 31.12. frühestmöglich an, um an einer Lösung zu arbeiten. Der Kollege in Warschau musste am 31.12. um 11:30 Uhr abreisen, bis dahin musste das Paket abgeholt werden. Statt nach der seitens des Zollblitz-Subauftragnehmers verpassten Abholung wenigstens zu versuchen, eine Lösung zu finden, wurde mir gesagt eine Abholung sei erst am 4.1. des Folgejahres wieder möglich. Danach wurde sogar mir die Schuld für die Misere zugeschoben, da ich meine Mail am Vortag ja nicht rechtzeitig gelesen hätte - was alles kein Problem gewesen wäre, hätte die Abholung wie geplant stattgefunden, hätte Zollblitz (oder der Subunternehmer) sich via Mail mit dem Kollegen in Warschau in Verbindung gesetzt, oder hätte ein Zollblitzmitarbeiter die Nummer des Kollegen in Warschau oder meine gewählt. Stattdessen: Kein Anruf beim Subunternehmer DHL um eine Abholung in Warschau dennoch zu ermöglichen, kein Verständnis, null Servicegedanke.

Bei Zollblitz in meinem Fall von Service entlang der gesamten Auftragskette keine Spur!

Teil 3 wollte ich eigentlich nicht mit in die Rezension einfließen lassen, da neben der vielen Probleme bei Zollblitz auch ich am 30.12. die Mail nicht lesen rechtzeitig konnte. Es brauchte beim Konkurrenzunternehmen (bei denen ich kein Kunde bin) aber genau EINEN Anruf und sie haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um doch noch eine Abholung am selben Tag zu ermöglichen. Das ist jetzt nur unter ERHEBLICHEN Mehrkosten (800€ mehr) möglich, aber innerhalb von 20 Minuten lag eine Lösung vor. Zollblitz hat es auf mein erneutes Bitten dann doch noch mal versucht, ob vielleicht noch eine Abholung bis zur Deadline um 12 Uhr am 31.12. möglich sei. Geklappt hat das aber nicht mehr und an den Kosten wollen sie sich anscheinend nicht beteiligen.

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