Nockmobil - Ebene Reichenau

Adresse: Ebene Reichenau 117, 9565 Ebene Reichenau, Österreich.
Telefon: 12350044424.
Webseite: nockmobil.at.
Spezialitäten: Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Nockmobil

Das Nockmobil ist ein Transportunternehmen, das Sie unter der Adresse Ebene Reichenau 117,
9565 Ebene Reichenau, Österreich finden. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 12350044424 wählen. Die Website des Unternehmens lautet nockmobil.at.

Die Spezialität des Nockmobils ist der Transportdienst. Wenn Sie also einen sicheren und zuverlässigen Transportservice benötigen, ist dieses Unternehmen möglicherweise die richtige Wahl für Sie. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität von Vorteil ist.

Es ist erwähnenswert, dass das Nockmobil auf Google My Business 38 Bewertungen erhalten hat, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 2.6/5 führt. Dies ist möglicherweise ein Faktor, den Sie bei Ihrer Entscheidung berücksichtigen sollten.

Die Lage des Nockmobils ist ein weiterer Pluspunkt. Es befindet sich in Ebene Reichenau, einem idyllischen Ort in Österreich, der für seine natürliche Schönheit bekannt ist. Wenn Sie also in der Gegend sind und einen Transportdienst benötigen, ist das Nockmobil aufgrund seiner günstigen Lage eine gute Wahl.

Insgesamt ist das Nockmobil ein Transportunternehmen, das sich durch seinen rollstuhlgerechten Parkplatz und seine Spezialisierung auf Transportdienstleistungen auszeichnet. Obwohl die durchschnittlichen Bewertungen derzeit etwas niedrig sind, könnte dieses Unternehmen dennoch Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website des Unternehmens genauer anzusehen und weitere Informationen einzuholen.

Sie können auch die Bewertungen anderer Kunden lesen, um ein besseres Bild von den Dienstleistungen des Nockmobils zu erhalten. Wenn Sie sich dafür entscheiden, das Nockmobil zu kontaktieren, können Sie dies über die Website des Unternehmens tun. Dort finden Sie weitere Informationen und können Ihre Anfrage einreichen. Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weitergeholfen haben und wünschen Ihnen eine gute Entscheidung.

Bewertungen von Nockmobil

Nockmobil - Ebene Reichenau
Schreiner Clemens
1/5

Nockmobil bei Millstatt und Umgebung, 1. Erfahrung: rufen bei Nockmobil an , buchen eine Strecke, etwas später kommt ein taxi fahrer , der erklärt mir die Strecke fahrt er nicht aber zahlen müssen wir trotzdem ... , ich hab extra bei der Buchung betont ob die möglich ist
2. Erfahrung rufen bei Nockmobil an, buchen eine Strecke, taxi kommt nicht, nockmobil angerufen , die können das Taxi nicht kontaktieren. Nach 20 min sind wir dann zufuß gegangen, komplett genervt nockmobil angerufen , die dann auf deppert machen und meinen wir hätten nicht angerufen. Fazit : die örtlichen Taxiunternehmen wollen mit nockmobil nix kommunizieren...
Nockmobil unzuverlässig, unfähig und hat mich verarscht danke

Nockmobil - Ebene Reichenau
Kaeptn Pit
5/5

Wenn man gut und günstig mobil sein will ist das eine klare Empfehlung, vor allem für Almfahrten!!! Früh genug buchen am besten mindestens einen Tag vorher , richtige Haltestellen wählen und alles funktioniert reibungslos! Tolles Service in dieser Region wenn man mehr als drei Gehirnzellen besitzt!

Nockmobil - Ebene Reichenau
Emily S.
1/5

1 Stern dafür, dass wir nach 2h und einem extremst unfreundlichen Fahrer endlich bei unserem Hotel in Bad Kleinkirchheim waren....

Wir haben das Nockmobil ca. 3,5h im Vorhinein telefonisch gebucht und haben dem Herrn am Telefon mitgeteilt, dass wir die längere Schiffahrt über den Millstätter See (2,5h) machen werden und um 17:25 wieder bei der Anlegestelle Millstatt ankommen. Der Herr meinte daraufhin, um 17:38 würde uns ein Nockmobil bei der Haltestelle am Anlegeplatz abholen. Ab 17:25 waren wir durchgehend an der Haltestelle, und ca. 8-10 min nach dem vereinbarten Zeitpunkt haben wir kurz angerufen, um FREUNDLICH nachzufragen, ob uns das Nockmobil eh nicht vergessen hat, daraufhin meinte die Dame am Telefon, es würde in 1-2 min da sein. So kam es aber nicht.

Später erfuhren wir dann, dass wir angeblich nicht an der Haltestelle gewesen seien und das Nockmobil daher wieder weggefahren sei – was absolut nicht stimmt, da nie eines bei der vereinbarten Stelle vorbeikam.

Ca. zwei Stunden nach dem ursprünglichen Abholtermin und nach mehreren Telefonaten mit dem Nockmobil, wo minutenlang nicht abgehoben wurde, sowie mit unserem Hotel, dem Bahnhofshuttle und einem Taxidienst konnten wir schließlich ein neues Nockmobil organisieren, das uns um ca. 19:10 abholte – nach insgesamt 1h 45 Wartezeit.

Das Erste, was der unfreundliche und verärgerte Chaffeur zu uns sagte, war, wer seine erste Fahrt mit insgesamt 40km Fahrstrecke zahlen würde, nachdem wir ja angeblich in SEEBODEN ein Nockmobil bestellt hatten – bei einer Adresse, die wir als Salzburger in unserem Leben noch nie gehört haben, geschweige denn fälschlicherweise telefonisch gebucht hatten... Nachdem wir höflich, aber bestimmt versuchten zu erklären, dass wir für MILLSTATT ein Nockmobil bestellt hatten und es ein Fehler vonseiten des Nockmobil-Services (also dem Herren, bei dem wir gebucht haben, bzw. beim System) sein musste, sagte er mind. 3-4 Mal, dass "natürlich immer die anderen Schuld sind". Er wollte uns partout nicht glauben, dass wir definitiv kein Nockmobil zu einer Adresse bestellt haben, bei der wir nie waren. Wir hatten dem Herrn am Telefon ja sogar gesagt, dass wir die Schiffahrt machen und um 17:25 in Millstatt sein würden... Außerdem fragte er mehrmals, warum es denn überhaupt möglich gewesen sei, ein Nockmobil zu buchen, wo doch noch ein Bus fahre. Zu dieser Zeit gab es übrigens keine Busse mehr nach Bad Kleinkirchheim, wir hatten sogar einen Busfahrer bei der Hinfahrt zum Millstätter See gefragt, demzufolge war der letzte um 16 Uhr und auch online zeigte es danach nur noch das Nockmobil als Öffi-Möglichkeit an.

Nach einer sehr rasanten Fahrt kamen wir schließlich um ca. 20 Uhr beim Hotel an, sehr enttäuscht und verärgert, mussten aber wenigstens nur die Strecke bezahlen, die wir auch tatsächlich gefahren waren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir werden das Nockmobil nicht mehr verwenden und raten auch anderen davon ab...

Nockmobil - Ebene Reichenau
Ulrike Fischer
1/5

Wir hatten bereits zwei Tage im Voraus das Nockmobil bestellt. Es kam aber nicht. Auf die 2. Rückfrage hin erfuhren wir, dass es an die falsche Adresse gefahren war und nun weg ist. Das nächste könne drei Stunden später kommen. Keine Entschuldigung, nichts. Nun müssen wir für 60 € ein Taxi nehmen, das Nockmobil hätte 30 € gekostet. Wir sind stinksauer!

PS Der nette Taxifahrer gab uns dann denselben Preis wie das Nockmobil und hat den Tag gerettet. Über eine Stunde Warterei war dann zu verkraften.

Nockmobil - Ebene Reichenau
Petra Studeny
1/5

Ich habe das Nockmobil mit 2-tägiger Vorlaufzeit unter der angegebenen Rufnummer bestellt. Als am Tag kein Nockmobil zu sehen war, habe ich bei dem mir bekannt gegebenem Taxiunternehmen angerufen. Diese haben mir mitgeteilt, dass ihnen die Bestellung nicht weitergeleitet wurde. Sie konnten mir auch keine passenden Alternativen anbieten. Es war meine erste Erfahrung mit dem Nockmobil und wird meine letzte sein.

Nockmobil - Ebene Reichenau
werk statt
4/5

Also bei uns hat es eigentlich bestens funktioniert. Eine halbe Stunde vorher die App heruntergeladen und die Fahrt gebucht, dann pünktlich in den gut Bus eingestiegen und zu Ziel verbracht worden.
Seltsam war, dass die App nicht lange nach der Buchung Verspätung meldete, beim nachschauen 3 Minuten anzeigte, nach 10 Minuten schon 18 Minuten Verspätung anzeigte und dabei war, im 20-Sekunden-Takt um je 1 Minute hochzuzählen. Wir dachten das war’s, und richteten uns auf eine längeren Fußmarsch nach Hause ein. Wenige Minuten vor der gebuchten Abfahrtzeit haben wir zufällig gesehen, dass die App nun meldete, dass das Fahrzeug gleich eintreffen werde, 2 Minuten früher als Anfangs bestätigt. Wir hasteten zum Haltepunkt und stiegen pünktlich ins Fahrzeug…..

Nockmobil - Ebene Reichenau
Guenther Winkler
1/5

Kann mich den negativen Bewertungen leider nur anschließen. Wollten heute mit unserem Kleinen eine Wandertour auf den Mirnock starten und das Nockmobil für eine Hin- und Rückfahrt gebucht. Nach anfänglicher Benachrichtigung, dass es später kommt, ist es dann gar nicht gekommen. In der Hotline hieß es dann dass laut ihrer Information wir Person erfolgreich abgesetzt wurden. Sie können aber keinen telefonischen Kontakt mit dem Fahrer herstellen, weil das jetzt über den Postbus Shuttle läuft. Dafür hätte laut SMS - Verständigung der Transport für die Rückfahrt über 30min gewartet ?, den wir nach Ausbleiben der Hinfahrt telefonisch storniert haben.

Nockmobil - Ebene Reichenau
Tanja Reum
1/5

Nie wieder. Am Vortag eine Fahrt gebucht. 9:30 Uhr wie gewünscht, war leider nicht möglich, also erst um 10:10 Uhr. Taxi kam nicht. Telefonisch war keiner zu erreichen. Website funktionierte auch nicht. Nach 30 Minuten funktionierte es doch noch. Info,dass ich bei Taxi Ebner mal nachfragen könnte. Der halbe Vormittag ist rum, vielen Dank für gar nichts. Wir fahren mit dem Privatfahrzeug.

Go up