Flexineb Versandhandel, Inh. A.Probst - Groß-Umstadt

Adresse: Marie-Curie-Straße 5, 64823 Groß-Umstadt, Deutschland.
Telefon: 60783932399.
Webseite: flexineb.de.
Spezialitäten: Vertriebsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Flexineb Versandhandel, Inh. A.Probst

Flexineb Versandhandel, Inh. A. Probst, ist ein Unternehmen mit Fokus auf Vertriebsdienstleistungen. Dieses Unternehmen befindet sich in Groß-Umstadt, Deutschland, und die genaue Adresse lautet: Marie-Curie-Straße 5, 64823 Groß-Umstadt.

Es ist wichtig zu wissen, dass Flexineb Versandhandel, Inh. A. Probst, über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt, was für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch ist.

Wenn Sie nach Informationen über dieses Unternehmen suchen, können Sie sich gerne an ihren Telefonservice wenden: 60783932399.

Flexineb Versandhandel, Inh. A. Probst ist auf der Website flexineb.de erreichbar, wo Sie weitere Einzelheiten über das Unternehmen und seine Leistungen finden können.

Eine weitere Informationsquelle sind die Bewertungen auf Google My Business. Dieses Unternehmen hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.9 von 5 Sternen liegt.

Die Spezialität von Flexineb Versandhandel, Inh. A. Probst liegt im Vertriebsdienst. Das Unternehmen ist ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um dieses Thema.

Um mehr über Flexineb Versandhandel, Inh. A. Probst zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Website flexineb.de zu besuchen und sich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen. Hier können Sie detaillierte Informationen zu den Leistungen und Angeboten des Unternehmens erhalten.

Zögern Sie nicht, Flexineb Versandhandel, Inh. A. Probst zu kontaktieren, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Bewertungen von Flexineb Versandhandel, Inh. A.Probst

Flexineb Versandhandel, Inh. A.Probst - Groß-Umstadt
Alessia
2/5

Seit ein paar Monaten ist die Qualität der Vernebler leider wirklich unterirdisch schlecht. Anfang Juni habe ich zwei neue Vernebler bestellt. Nach nur vier Tagen mit jeweils 30ml Inhalation pro Tag ging einer davon kaputt (Loch in der Membran, Flüssigkeit läuft einfach durch). Während ich auf einen neuen Vernebler wartete ging der zweite den ich gekauft habe auch kaputt, wieder ein Loch in der Membran. Wurden zwar beide ersetzt durch den Kundendienst (daher 2 Sterne), jedoch hat es mir endgültig gereicht.

Ich habe nun zur Konkurrenz gewechselt und bin sehr froh, mich nicht mehr mit diesem Problem rumschlagen zu müssen.

Flexineb Versandhandel, Inh. A.Probst - Groß-Umstadt
Michelle Kunz
5/5

Ich kann die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Bisher hatte ich 2x ein Problem und diese wurden beide super schnell vom Support gelöst.

Im April 23 habe ich einen defekten Vernebler reklamiert, dieser wurde mir anstandslos und schnell reklamiert. Das Supportticket wurde schnell beantwortet und sehr gute Hilfestellungen gegeben. Nach dem einsenden des Verneblers und der Überprüfung habe ich einen neuen Vernebler erhalten. Da es sich um ein Verschleißteil handelt empfiehlt es sich Ersatz zuhause hinzulegen, dann hat man bei einem Defekt auch kein Problem und kann weiter inhalieren.

Der 2. Fall war letzte Woche Freitag, da ist mein Steuergerät nicht mehr gegangen. Da ich mir nicht sicher war ob es am Akku oder am Gerät liegt, habe ich den Support telefonisch kontaktiert. Ich habe eine super Hilfestellung bekommen und wir konnten herausfinden, dass wohl ein Defekt am Steuergerät vorliegt und sich das Gerät vor Ort angesehen werden muss. Ich vereinbarte das Gerät persönlich vorbei zu bringen, da ich in der Nähe arbeite. Ich wurde gebeten ein Supportticket zu erstellen, dies habe ich am Abend direkt erledigt und Montags das Gerät vorbei gebracht. Mittags habe ich bereits die Mitteilung bekommen, dass mein Gerät repariert wäre und ich es abholen kann. Ich bin von diesem Service sehr begeistert. Dienstags habe ich mein Gerät wieder abgeholt und bin wirklich zufrieden. Vielen Dank für die tolle Arbeit, die das Team da leistet.
So einen Service wünscht man sich.

Flexineb Versandhandel, Inh. A.Probst - Groß-Umstadt
Sarah Kieser
1/5

Als ich den Flexineb gekauft habe vor zwei Jahren, war ich sehr begeistert. Die Vernebler hielten und der Kundensupport war zuvorkommend und freundlich. Die Ersatzteile waren vorrätig und innerhalb von 2 bis 3 Tagen geliefert.

Leider hat sich dies mittlerweile geändert. Die Ersatzteile sind recht teuer und weisen leider mittlerweile größtenteils eine schlechte Qualität auf, gerade bei den Verneblern. Zudem sind diese in manchen Zeiträumen über Wochen vergriffen und nicht lieferbar, was schlecht ist da sie mittlerweile recht schnell kaputt gehen und man ständig nachbestellen muss.
Reklamationen empfinde ich mittlerweile als umständlich und man hat den Eindruck das dies einem durch den Kundenservice erheblich erschwert wird.

Rezensionen zu Verneblern auf der Flexinebseite sind mit Vorsicht zu betrachten. Meine Rezension welche nicht gut ausfiel (1 Stern) , wurde durch den Support von Flexineb nicht freigegeben und somit nicht auf der Seite von Flexineb gepostet. Daher ist mir nun klar, warum es keine Bewertungen unter drei Sternen auf der Seite gibt.

Ansonsten ist der Flexineb gut in der Handhabung, ist leise und gut zu reinigen. Was einem leider nicht viel nützt, solange für ein solch teures Produkt die Ersatzteile eine schlechte Qualität haben und entweder kaum lieferbar oder direkt ausverkauft sind.

Das macht für mich den Flexineb nicht zu einem zuverlässigen Produkt wo ich gerne drauf zurückgreife. Bei Anschaffunggskosten im vierstelligen Bereich ist das einfach nur traurig und peinlich. Da auf absehbare Zeit keine Besserung in Sicht ist und Flexineb die Kritik gekonnt ignoriert, bin ich wohl gezwungen mich nach einem anderen Gerät umzuschauen. Schade, da ich das Produkt eigentlich sehr gerne mochte.

Flexineb Versandhandel, Inh. A.Probst - Groß-Umstadt
Natural Rider
1/5

Mein Steuergerät war defekt. Hatte es eingeschickt. Von flexineb kam die Antwort, es wäre nicht mehr reparabel, weil es für das e2 Steuergerät keine Ersatzteile mehr gäbe. Ich sollte das Steuergerät vom Nachfolger kaufen, was 500€ kosten sollte. Ich habe das Gerät zu einem Fernsehtechniker gebracht. Der hat festgestellt, dass der Akku defekt ist. Er hat ihn für 40€ ersetzt. Also nehme ich mal an Flexineb hat das defekte Steuergerät gar nicht überprüft. Das ist schlecht ?‍♂️

Flexineb Versandhandel, Inh. A.Probst - Groß-Umstadt
Yvonne Mörle
1/5

Leider halten die Vernebler echt nicht lange, der jetzige gerade mal 3 Wochen. Obwohl wir den Inhalator immer nach Anweisung säubern, das Steuergerät hat auch immer wieder Aussetzer. Wir würden uns mit den Erfahrungen nicht mehr für einen Flexineb entscheiden.

Flexineb Versandhandel, Inh. A.Probst - Groß-Umstadt
Stefanie Lohre
5/5

Ich kann nur sagen, ich würde auch 6 Sterne vergeben. Am 17.7. hab ich an den Technik Support geschrieben und mein Problem geschildert. Hab innerhalb von Minuten eine Antwort erhalten mit einer Hilfestellung online. Diese hat leider nicht funktioniert da mein Gerät tiefenentladen war. Hab hingeschrieben dass es nicht geklappt hat - sofort wurde mir angeboten das Gerät einzuschicken und innerhalb wieder ein paar Minuten hatte ich den Retourenlabel von GLS zum Ausdrucken und Gerät gleich eingeschickt. Heute am 20.7. kam die Meldung Gerät fertig und getestet und mit .... Sendungsnummer verschickt. Wenn jetzt GLS auch so gut funktioniert wie der Service von Flexi, ist alles perfekt.

Update 19/01/2024
Hab mein Ladegerät geschrottet. Leider waren keine lieferbar. Hab per Mail eine Anfrage geschickt und als die Ladegeräte lieferbar waren, hab ich sofort eine Mail bekommen bezüglich Lieferfähigkeit. Toller Service - Vielen DANK

UPDATE 15/03/2024
Bin einfach zufrieden. Vielen Dank an Frau Koch für ihre schnelle und unbürokratische Hilfe und den Service hierzu.
Auch hier wieder alles professionell erledigt und kundenorientierter Service.

Flexineb Versandhandel, Inh. A.Probst - Groß-Umstadt
Elke Michely
1/5

Wie schon mehrfach gelesen kann auch ich den Service nicht gutheißen. Auch ich bin auf das Gerät angewiesen und hatte schon viele Reklamationen. Nun ist nach zehn Monaten die Steuereinheit defekt und mir wird eine falsche Aufbewahrung vorgeworfen. Ich habe das Gerät immer im mitgelieferten Aufbewahrungskoffer gehabt. Muss die Reparatur selbst bezahlen obwohl das Gerät erst 10 Monate alt ist.
Schade!!
Das Gerät an sich ist tipptopp und es ist das einzige das meine schwer kranken Pferd hilft!!!
Aber auch hier muss ich jetzt Mega lange warten, bis ich das Reparaturteil zurück bekomme. Hatte auch schon viele defekte Vernebler bei 20 bis 30 Anwendungen, diese wurden mir doch immer anstandslos ausgetauscht aber es ist immer ein Mega Aufwand!

Flexineb Versandhandel, Inh. A.Probst - Groß-Umstadt
E. H.
5/5

Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht bestätigen. Meine Steuereinheit war defekt nach ca 14 Monaten, die Dame am Telefon supernett, Fall aufgemacht, ich habe eine Mail mit den Details bekommen, alles ei geschickt u dachte das dauert jetzt bestimmt ewig. Pustekuchen. 5 Tage später war das Retourpaket mit dem reparierten Gerät wieder bei mir. Absolut TOP!!

Go up