FedEx Station - Schwechat

Adresse: Cargo Nord Gebãude, 7, 1300 Schwechat, Österreich.
Telefon: 800123800.
Webseite: fedex.com.
Spezialitäten: Versanddienst, Kurierdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 805 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

Ort von FedEx Station

Die FedEx Station an der Adresse Cargo Nord Gebäude 7, 1300 Schwechat, Österreich ist ein versierter Anbieter von Versand- und Kurierdiensten. Wenn Sie auf der Suche nach zuverlässigen Liefer- und Transportlösungen sind, ist dieses Unternehmen eine hervorragende Wahl.

Die FedEx Station verfügt über eine Rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Option für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht. Das Unternehmen hat 805 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 2.4/5.

Bewertungen von FedEx Station

FedEx Station - Schwechat
P.
1/5

Absolut miserabler Service. Es ist unfassbar, dass ein solcher Anbieter überhaupt noch tätig sein darf. Der Support ist praktisch unerreichbar und, falls doch, nur für Business-Kunden verfügbar. Statt echter Hilfe gibt es nur automatische Antworten. Eine dringende Prüfung durch die Aufsichtsbehörden wäre mehr als angebracht – solche Geschäftspraktiken können nicht legal sein.

FedEx Station - Schwechat
Jakob H
1/5

Ich werde nie wieder über Fedex bestellen, hier meine Erfahrung:
1) Lieferung wird für bestimmten Termin angekündigt.
2) An besagtem Tag bin ich durchgehend zu Hause, bekomme zur Mittagszeit die Benachrichtigung „haben Sie leider nicht angetroffen, bitte verfolgen Sie Ihr Paket per Nummer am Zettel“
3) Es befand sich kein Zettel beim Eingang bzw. im Briefkasten
4) Per Sendungsnummer aus der Email verfolge ich die Sendung also auf der Website.
5) An den folgenden Tagen steht jeweils „wird voraussichtlich heute bis Tagesabschluss geliefert“.
6) Zwei Tage vergehen und ich frage mich, wo nun das Paket ist, daraufhin kontaktiere ich Fedex per Mail (klappt besser als per Anruf).
7) Als Rückmeldung werde ich gefragt, wann ich denn das Paket annehmen kann. Ich schlage den folgenden Tag vor, daraufhin wird mir der folgende Tag als Lieferungstermin bestätigt.
8) Das Paket ist letztendlich angekommen, die Freude ist groß!

Meine Fragen:
1) Wenn die Lieferperson das Paket sowieso nicht versucht abzuliefern, wieso wird das Paket nicht an eine nahegelegene Abholstation o.Ä. gebracht? Das wäre doch der geringste Aufwand, wenn ich es dann einfach selbst abhole (?)
2) Warum muss ich mich als Empfänger aktiv über Kontaktaufnahme darum kümmern, dass es überhaupt nochmal zugestellt wird? Was wäre sonst mit dem Paket passiert?
3) Warum wird mir kein Ersatztermin genannt, nachdem ich angeblich „leider nicht angetroffen wurde“? Stattdessen steht an jedem der folgenden Tage „wird voraussichtlich heute bis Tagesabschluss zugestellt“ bei der Sendungsverfolgung. Das lässt eine Planung zur Paket-Annahme nicht zu.
Ich hoffe, dass in Zukunft Lösungen für diese Probleme gefunden werden, damit sich nicht noch mehr Leute so ärgern müssen.

FedEx Station - Schwechat
Maria W
1/5

Da ich schon vor Wochen eine Kontaktanfrage geschickt habe ohne je eine Antwort zu erhalten, weil die Zahlungshomepage nicht funktioniert und ich keine Mahngebühren zahlen werde für etwas, was, nicht mein Verschulden ist: Ich habe den Betrag nun auf das Bank Austria Konto überwiesen, auch wenn Sie das ja nicht wünschen, weil es anders nicht funktioniert. Ich habe heute den Brief aus dem Postkasten geholt, in dem Sie mir rechtliche Schritte androhen, weil der Betrag noch offen ist. Natürlich konnte ich beim Kundenservice niemanden erreichen, es ist einfach eine Frechheit. Daher hinterlasse ich nun diese Bewertung, da ich keine andere Möglichkeit sehe, Sie zu kontaktieren und auch den schriftlichen Beleg dafür zu haben, dies getan zu haben.
Mit freundlichen Grüßen, Maria Wiesberger, Rng. 515328313, Rechnungsdatum 18.10.24, Betrag €51,58

FedEx Station - Schwechat
Mo Oberleitner
1/5

FedEX antwortet nicht auf Emails; ist unfähig eine Rechnung auf den richtigen Empfänger auszustellen; dafür sind sie aber sehr schnell mit dem Rechtsanwalt zu Stelle. Es lässt sich die zuständige Person immer verleugnen. Für mich als Konsument ein betrügerisches Vorgehen gegenüber Kunden. Finger WEG!!!!

FedEx Station - Schwechat
Matthias Hanke
1/5

Kann mir hier bitte wer helfen, ich habe mir ein Parfum bestellt und weil auf der Website wo ich das Parfum bestellt habe meine Adresse nicht angenommen wurde kam FedEx und schrieb mir nur E-Mauls darüber das sie mich verpasst haben weil ich in der Arbeit war, ich habe ihnen meine VOLLE Adressse geschickt aber es passiert nichts, und jetzt kriege ich nicht mal mehr Information und Rückmeldungen.!

FedEx Station - Schwechat
Yevheniia Rudych
1/5

Nie wieder FedEx
Erst ruft mich die Mitarbeiterin an und verlangert, dass ich eine Zählungsbestätigung und Artikelnummern ihr schicke, obwohl überall auf dem Packer "NON COMMERCIAL/GIFT/USED CLOTHES" steht.
Dann wurde einen Wertnachweis für jedes gebrauchtes Kleidungsstück verlangt. Als ich Kyiv im Kriegzustand verlassen habe, wusste ich nicht, dass mein Hauptproblem war alle alte Rechnungen für meine alte Gewand zu sammeln.
Schließlich sagt die Dame, ich solle einfach meine Sachn auflisten und trotzdem kriege ich eine Rechnung 70 für euro (obwohl alles schon bezahlt wurde). Niemals hab ich so was erfahren - ist es überhaupt legal?

FedEx Station - Schwechat
Julius Kriebaum
1/5

Wenn man nicht zuhause ist, verschwindet das Paket in iwelchen lagern anstatt in der nähe zur selbstabholung abgegeben zu werden. Zusätzlich ist der support nur ein ai bot. 20€ für expresszustellung bezahlt und man wird im stich gelassen. Miestester lieferdienst überhaupt.

FedEx Station - Schwechat
Marko Sargic
1/5

Habe eine bei einer Website was bestellt. Laut Website innerhalb von 2-3 Werktagen kommt das Paket an. Nicht mit FedEx!! Eine Woche gewartet, mal nachgefragt bei der Website, wo ich bestellt habe: „das Paket ist irgendwo stehen geblieben sie kümmern drum“.

wollte dennoch selber mal bei FedEx anrufen und fragen - nicht mit FedEx! Kein Kundenservice vorhanden stattdessen eine Computerstimme am Telefon die null Sinn hat und wirres Zeug von sich gibt. So kann man sich Qualität und Mitarbeiter auch sparen.

Achja wussten Sie das FedEx eine super Funktion auf der Website bietet wo sich kunden beschweren können? Nein? Kein Wunder funktioniert ja auch nur die Hälfte von der Website.

E nomine patris und viel Glück wünsche ich jedes Unternehmen was sich zukünftig entscheidet mit FedEx zu kooperieren, so kann man sich Kunden auch vergraulen.

Werde nirgendwo mehr bestellen wo FedEx versanddienstleister ist!!!

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