Emons Allgäu GmbH - Kempten (Allgäu)

Adresse: Heisinger Str. 49, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland.
Telefon: 83170360.
Webseite: emons.de
Spezialitäten: Frachtspeditionsdienst, Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 124 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Emons Allgäu GmbH

Emons Allgäu GmbH ist ein Spezialist für Frachtspeditions- und Logistikdienstleistungen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Kempten (Allgäu), Deutschland, und ist unter der Telefonnummer 83170360 erreichbar. Die Adresse lautet Heisinger Str. 49, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland. Sie können das Unternehmen auch über die Website emons.de kontaktieren.

Die Firma Emons Allgäu GmbH bietet eine Reihe von Spezialdienstleistungen an, darunter Frachtspedition und Logistik. Das Unternehmen ist bekannt für seine Effizienz und Zuverlässigkeit bei der Erbringung von Dienstleistungen. Das Unternehmen verfügt über moderne Einrichtungen und Technologien, um sicherzustellen, dass die Kundenanforderungen erfüllt werden.

Eines der herausragenden Merkmale von Emons Allgäu GmbH ist ein rollstuhlgerechter Parkplatz. Dies ist ein Beweis für das Engagement des Unternehmens für die Bereitstellung von barrierefreien Dienstleistungen für alle Kunden.

Insgesamt hat Emons Allgäu GmbH 124 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5. Dies ist ein Hinweis auf die Qualität der Dienstleistungen, die das Unternehmen erbringt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und effizienten Frachtspeditions- und Logistikdienstleister sind, ist Emons Allgäu GmbH eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen ist bekannt für seine Hingabe an die Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen und die Zufriedenheit seiner Kunden. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich mit dem Team in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Emons Allgäu GmbH

Emons Allgäu GmbH - Kempten (Allgäu)
L
1/5

Es wird ein Lieferzeitfenster von 8-17Uhr angegeben, in der man die ganze Zeit warten soll. Offensichtlich erwartet die Spedition, dass sich jeder einen Tag Urlaub nimmt, weil sie nicht in der Lage sind eine Routenplanung mit ungefähren Zeitangaben zu machen. Auf der anderen Seite kann der Fahrer aber keine Minute warten, also darf man weder mit dem Hund raus noch sich irgendwie von der Klingel weg bewegen. Ein Anruf ein Stück vor der Lieferung ist auch nicht möglich.
Macht mir alles den Eindruck nach 1990, als Aufträge per Fax kamen und die Fahrer kein Handy hatten. Ich hoffe, dass der Auftraggeber sich eine vernünftige Spedition sucht.

Emons Allgäu GmbH - Kempten (Allgäu)
Katharina Hafner
1/5

Katastrophe! Die Mitarbeiter haben mir seit einer Woche zugesagt, dass ich meine Lieferung bekomme.Bin extra 2 x früher vom arbeiten nach Hause gekommen, da sie angeblich von 10-14 Uhr ausliefern. Auf Nachfrage hieß es, der Fahrer fährt spätestens um 13 Uhr nach Hause und die geben das einfach so an. Jeden Tag hieß es, am nächsten Tag wird es 100% zugestellt, was bis heute nicht der Fall war. Im Endeffekt hat man mir unterstellt, ich bin nicht bereit Kompromisse einzugehen und bin ja selber schuld. Ich bin schockiert. Wer Problemen aus dem Weg gehen will, dann alles andere als diese Spedition!!!

Stand: 22.07.24: Verkäufer antwortet hier, nachdem er die Fahrräder nicht zugestellt hat und diese zurück an den Händler gegangen sind! Komme mir noch mehr verarscht vor ?‍♀️

Emons Allgäu GmbH - Kempten (Allgäu)
Holger Linck
1/5

Lieferzeitfenster heute von 8:00 bis 17:00 Uhr. Es ist einfach niemand gekommen.

Update: Wie unfähig kann eine Spedition sein? Emons Allgäu: Ja. Telefonisch einen zweiten Termin vereinbart. Zeitfenster 9 bis 12 Uhr. Um 13 Uhr hab ich angerufen, ob die Lieferung heute noch kommt. Antwort: "Ja kommt auf jeden Fall heute noch, nur etwas verspätet." Es kam wieder niemand!

Emons Allgäu GmbH - Kempten (Allgäu)
Дмитрий Рау
1/5

Wurde gerade eine Palette mit Ware zugestellt. Was soll ich sagen…. Ware beschädigt, und wurde schon als beschädigt direkt in der Spedition aufgeladen. Ohne Worte! Fahrer ist unfreundlich und demotiviert. Hände weg von diese „spedition“

Emons Allgäu GmbH - Kempten (Allgäu)
Stefan Zuleger
1/5

Also so was von unfähiges das Unternehmen. Heute solte mein neues MTB geliefert werden. Jetzt besitzt eine fremde Person meine MTB. Weil der liebe es Fahrer es an eine fremde Person geliefert hat an einem anscheinend in einer anderen Ortschaft und mit anderem Nachnamen. Ausflug natürlich nicht mehr machbar.

Emons Allgäu GmbH - Kempten (Allgäu)
Szabolcs Győrfi
3/5

Mein Paket wurde am 6. Mai zugestellt. Es ist der 16. Mai. Das Paket ist immer noch nicht angekommen. Sie haben am Montag und heute gesucht. Ich habe sie zurückgerufen, aber sie haben nicht abgenommen. So ein schlechter Kurierdienst. DHL ist die Deutsche Post, GLS ist Hermess und der Rest ist super. Sie müssen den Kunden nicht einmal anrufen, sondern ihm das Paket zustellen. Das wäre Ihre Sache.. Update: Nach dieser Überprüfung kam mein Paket am nächsten Tag ohne Benachrichtigung an. Vielen Dank. Machen Sie es so.

Emons Allgäu GmbH - Kempten (Allgäu)
Christian Müller
5/5

Ich hatte gute Erfahrungen hier. Per mail konnte ich einen Zustelltermin wählen. Hier war mir aber das Zeitfenster 8:00-17:00 zu groß. Telefonisch gabs dann ein Vormittags Zeitfenster. Schon besser. In der Früh dann nochmal ein email mit präzieserer Angabe 7:30-9:30. Kurz nach 8 Anruf vom Fahrer, er steht vor dem Haus. Sehr zuvorkommender und korrekter Mensch. Hat geholfen, das neue Rad in den Keller zu tragen und hat peinlich genau nach Beschädigungen und Vollständigkeit geprüft. Top, sowas hat man selten. Also mit den Kemptenern kann man reden. Vielen Dank

Emons Allgäu GmbH - Kempten (Allgäu)
Nicole Wolf
2/5

Von drei Lieferungen wurde nur eine einzige angekündigt, die erste. bei der zweiten Lieferung hatte der Fahrer Glück, ich war zu Hause. Die dritte Lieferung wurde wieder nicht angekündigt, diesmal war ich nicht zu Hause. Der Fahrer stellte die Palette einfach ab. Zudem noch mitten in die Einfahrt, so dass ich mit dem Auto nicht mehr rein kam. Weil mit der ersten Lieferung alles geklappt hat gibt's zwei Sterne. An den Ankündigungen sollte emons unbedingt arbeiten!

Go up