Postfiliale 6960 - Wolfurt

Adresse: Bahnhof AT, Senderstraße 10, 6922 Wolfurt, Österreich.
Telefon: 800010100.
Webseite: post.at.
Spezialitäten: Postamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 55 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Postfiliale 6960

Die Postfiliale 6960 ist eine Postamt-Spezialität, die an der Adresse Bahnhof AT, Senderstraße 10, 6922 Wolfurt, Österreich, zu finden ist.

Dieses Unternehmen hat eine rollstuhlgerechte Eingangstür und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es besonders benutzerfreundlich macht. Zudem bietet es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Die Postfiliale 6960 hat 55 Bewertungen auf Google My Business erhalten und hat eine durchschnittliche Bewertung von 3/5.

Die Postfiliale 6960 bietet eine Vielzahl von Postdienstleistungen an, einschließlich Brief- und Paketsendungen, Nachnahme- und Expresslieferungen sowie Ein- und Auszahlungen an Postschaltern. Darüber hinaus können Kunden hier Briefmarken kaufen und Postfächer mieten.

Die Postfiliale 696

Bewertungen von Postfiliale 6960

Postfiliale 6960 - Wolfurt
Alfred Mitter
4/5

Kommentar des Paketboten "Empfänger nicht angetroffen " obwohl wir zuhause waren Hatten auch keine Benachrichtigung im Briefkasten. Haben dann die Sendungsnummer vom Absender erhalten und erfahren das dass Paket beim Postpartner liegt. Das ist jetzt bereits das zweite Mal passiert. Ist einfach eine Frechheit des Paketboten.
Denen ist das offensichtlich egal.

Postfiliale 6960 - Wolfurt
Nagihan Ayten
1/5

Google-Rezension für die Postfiliale in Wolfsfurt-Vorarlberg:

Ich habe am 25. November 2024 um 11:50 Uhr in dieser Filiale eine sehr unangenehme Erfahrung gemacht. Es ging um eine wichtige Abholung, bei der ich den Abholschein leider nicht mehr hatte. Ich hatte jedoch die Abholnummer, meinen Ausweis und sogar ein Foto des Abholscheins dabei. Normalerweise ist es möglich, die Sendung mit der Abholnummer im System manuell zu finden und auszuhändigen.

Als jemand, der selbst im Kundenservice am Schalter arbeitet, kenne ich die Abläufe und weiß genau, wie solche Systeme funktionieren. Ich habe der Mitarbeiterin auch erklärt, dass es möglich ist, die Abholnummer manuell einzugeben und die Sendung so zu finden. Trotzdem wollte sie mir zuerst überhaupt nicht helfen und bestand darauf, dass ohne den physischen Abholschein nichts machbar sei. Erst nachdem ich selbst die Lösung vorschlagen musste, hat sie es widerwillig gemacht – allerdings in einem unfreundlichen Ton und mit einer klar ablehnenden Haltung.

Ich finde es eine Frechheit, dass ich als Kundin die Lösung aufzeigen muss, obwohl die Mitarbeiterin, die für den Kundenservice zuständig ist, eigentlich selbst darauf hätte kommen müssen. Ihre Aufgabe ist es, Kundenanliegen ernst zu nehmen und nach einer Lösung zu suchen – nicht, die Verantwortung auf die Kundschaft abzuschieben und sie unfreundlich abzufertigen.

Ein solches Verhalten ist äußerst unprofessionell und hinterlässt einen schlechten Eindruck. Ich hoffe, dass in Zukunft mehr Wert auf eine kundenorientierte und höfliche Betreuung gelegt wird, denn so etwas sollte in einer Service-Stelle nicht passieren.

Postfiliale 6960 - Wolfurt
MsRaspberry86
1/5

Hostil Betrieb Kundinnen und Kunden ggü..

Kundin: "Ein Set Briefmarken national, bitte."
Krauses Haar, trägt Lacoste Gürtel: "Wieviel Stück brauchen Sie?".

Ich möchte meine Kaufkraft der Post nicht geben. Ich habe mein Hobby 30 Jahre Briefe schreiben, wo jeder einzelne Brief
!i m m e r! angekommen ist, eingestellt.
Dem Vorstand Pölzl habe ich geschrieben, elektronisch und ein allerletztes Mal mit einem handschriftlichen Einschreiben und werde mein Leben lang nicht mehr diese Institution benutzen. Denn die österreichische Post und Mitarbeiter:innen ist/sind nicht mehr die 2.850 km lange Don.

Das unterstütze ich nicht. Ich möchte im Danubius leben. Nicht im braunen koffeinhaltigen Getränk.

Postfiliale 6960 - Wolfurt
‫ش‬‎
1/5

Das immer wieder wechselnde Personal war immer kompetent und freundlich. Der seit vielen Jahren einzige konstante Beamte ist jedoch eine Frechheit und außerhalb seines "geschützten" Arbeitsplatzes nicht vermittelbar: stets unfreundlich, 0 Service sondern immer nur Machtspiele ("Hier gilt was ich sage."), stets deutlich höhere Preise als im Tarifkalkulator. Ich werde dauerhaft auf die Filiale Dornbirn Hauptbahnhof ausweichen.
edit 2024/12: Seit ich zur Filiale Dornbirn Bahnhof gewechselt habe, stimmen die verrechneten Beträge auf den Cent genau mit dem Tarifkalkulator zusammen - egal wer das Paket bearbeitet. Mit dem Kundenservice der Deutschen Post kann auch die Filiale Dornbirn nicht mithalten, aber immerhin um Welten besser als Wolfurt.

Postfiliale 6960 - Wolfurt
Timmey der Realist
1/5

Innerhalb von 2 Tagen ist ein Paket zerstört angekommen (sah aus als wäre man drüber gefahren und danach das hat man wohl das Paket aufgerissen) und am nächsten Tag angeblich ein Paket zugestellt, welches dann nie angekommen ist! Frechheit. Was ein unseriöses Unternehmen bei dem ein paar Mitarbeiter scheinbar wenig Gewissen haben.

Postfiliale 6960 - Wolfurt
Elmar Wiedl
1/5

Zum wiederholten mal hat der Briefträger wieder nicht bei uns geläutet sondern wieder nur eine Benachrichtigung in den Postkasten geworfen.
Ich habe mich schon 2x beschwert, aber das scheint niemand zu interessieren.
Ich habe gebeten doch bei mir zu läuten weil ich eine schwerst behinderte Frau habe die ich nicht alleine lassen kann.
Ich muss jedesmal jemand suchen der auf meine Frau schaut wenn ich ausser Haus muss.
Ich werde mir das einfach nicht mehr gefallen lassen und mich an die Arbeiter kammer wenden.

Postfiliale 6960 - Wolfurt
V. Hierke
1/5

Richtig schlechter Kundenservice!!!
Den ganzen Tag Zuhause und dann heißt es man war nicht Anzutreffen! Zu dem muss man die Pakete auch noch von zwei verschiedenen Filialen abholen . Einfach nur Lächerlich und Traurig!!!

Postfiliale 6960 - Wolfurt
Bogdan Lesic
5/5

Hallo liebe Post

Bitte befördert diesen lieben Herr

Daniel Lenz stellt in wolfurt Pakete zu
So einen wie Daniel brauchen wir
Gibt diesem Mann einen Bonus er hat es verdient

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