Taxi-Funk eG Kempten - Kempten (Allgäu)

Adresse: Ulmer Str. 22, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland.
Telefon: 83123333.
Webseite: taxifunk-kempten.de
Spezialitäten: Taxiunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 389 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Taxi-Funk eG Kempten

Das Taxi-Funk eG Kempten ist ein bekanntes und angesehenes Taxiunternehmen in Kempten (Allgäu), Deutschland. Die Adresse des Unternehmens lautet Ulmer Str. 22, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland. Wenn Sie ein Taxi benötigen oder weitere Informationen wünschen, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 83123333 kontaktieren.

Das Taxi-Funk eG Kempten bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter den Transport von Personen und Gepäck. Das Unternehmen ist bekannt für seine pünktlichen, zuverlässigen und komfortablen Taxi-Dienste. Egal, ob Sie zum Flughafen müssen, eine wichtige Verabredung haben oder einfach nur einen sicheren und bequemen Transport benötigen, das Taxi-Funk eG Kempten ist die richtige Wahl.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Taxi-Funk eG Kempten ist der rollstuhlgerechte Eingang. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen bequemen und sicheren Transport zu bieten, unabhängig von ihren Mobilitätsbedürfnissen. Wenn Sie einen Rollstuhl haben oder Hilfe beim Ein- und Aussteigen benötigen, können Sie sich darauf verlassen, dass das Taxi-Funk eG Kempten für Sie da ist.

Das Taxi-Funk eG Kempten hat eine starke Präsenz im Internet und kann auf seiner Website taxifunk-kempten.de gefunden werden. Auf der Website können Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Dienstleistungen und Tarife finden. Das Unternehmen hat auch 389 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.5/5, was zeigt, dass die Kunden mit dem Service zufrieden sind.

Insgesamt ist das Taxi-Funk eG Kempten ein zuverlässiges und komfortables Taxiunternehmen, das sich durch seinen rollstuhlgerechten Eingang und seine hohe Kundenzufriedenheit auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einem Taxiunternehmen in Kempten (Allgäu), Deutschland, sind, empfehlen wir Ihnen, das Taxi-Funk eG Kempten in Betracht zu ziehen. Besuchen Sie die Website taxifunk-kempten.de, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reservierung zu tätigen.

👍 Bewertungen von Taxi-Funk eG Kempten

Taxi-Funk eG Kempten - Kempten (Allgäu)
Miriam Schonhoven
1/5

Ich bin hochschwanger und musste dringend zu einem Arzt in München und habe extra am Abend davor ein Taxi gebucht (der Dame am Telefon wurde die plz durchgegeben und gesagt das es bei München ist) Am nächsten Tag um 6:20 habe ich gewartet und gewartet bis ich mal angerufen habe wo der Fahrer bleibt. Antwort von der Taxi Zentrale: wir haben keinen Fahrer frei und erst vorhin gesehen das die Strecke so weit ist. Keine Ahnung warum man sich dann nicht selbst beim Kunden meldet. Sowas ist echt unverantwortlich.

Taxi-Funk eG Kempten - Kempten (Allgäu)
Lars Vogelsang
5/5

Immer freundliche Taxi Fahrer und man sicher an sein Ziel gebracht und auch wenn es bissel dauert wenn viel los ist was überall passieren kann sind sie trotzdem gut drauf und man wird freundlich begrüßt und kann auch Späße machen ich hab Tags über 3 Mega coole Fahrerinnen und Fahrer genau so wie Abend die ich lang kenne mittlerweile und die auch schon gute Freunde sind oder gute Bekannte und das ist ja auch nicht übel aber ich freu mich Mega darüber .

Taxi-Funk eG Kempten - Kempten (Allgäu)
Jess A
4/5

4 Sterne ABER: die Dame in der Zentrale war leider etwas unhöflich. Besonders wenn man fragt, wie lange es ungefähr dauert, bis das Taxi kommt. Da kommen dann Äußerungen wie „kann ich hellsehen?“ Als ich noch am reden war hat sie einfach ohne ein Tschüss aufgelegt.
4 Sterne gibt es, weil das Taxi zum Glück nach 10 Minuten kam und ich so meinen Zug erreichen konnte. Der Fahrer war auch sehr freundlich.
In Kempten ein Taxi „spontan“ zu bestellen ist wohl leider nur schwer möglich. Es gibt nicht allzu viele Taxi Unternehmen. Bei zweien war ich ewig in der Warteschleife ohne Erfolg, ein weiteres meinte sie können mir ein Taxi erst in über einer Stunde schicken. Daher hatte ich Glück mit Taxifunk.
War vielleicht etwas naiv von mir, in meiner Heimatstadt Stuttgart bekommt man immer nach ca. 10 Minuten ein Taxi, auch nachts.
Eine Bitte an die Dame in der Zentrale: arbeiten Sie doch bitte an ihrem Umgang mit den Leuten. Ja, es gibt auch unfreundliche Kunden. Aber wenn man zu Ihnen höflich ist, gibt es eigentlich keinen Grund, unfreundlich zu antworten. Wäre doch für beide Seiten schöner, wenn man respektvoll zueinander ist (und es wirkt auch professioneller).

Taxi-Funk eG Kempten - Kempten (Allgäu)
Su Si
1/5

Unverschämtheit!
Ich kann viele Bewertungen hier leider nur bestätigen, in der Zentrale gibt es wohl eine Dame die absolut überheblich und dreist ist.
Haben heute (Donnerstag) um 21 Uhr angerufen und wollten ein Taxi mit 2 Kindersitzen; wir sollen doch woanders anrufen und aufgelegt.
Das haben wir getan und sind wieder bei dieser Dame gelandet, wurden direkt angepöbelt ob wir blöd seien, sie sieht ja unsere Nummer und sie hätte schon gesagt sie hat keine verfügbaren Wagen. Hat einfach aufgelegt und 5 Minuten später fahren ganze 3 Taxen vor, alle frei und standen rum!!!
Unsere kleinen Mädels haben gefroren und die Welt nicht mehr verstanden.
Der tolle Busfahrer hat uns dann sicher und schnell nach Hause gebracht!
Diese Frau gehört gekündigt, wenn man liest wie oft sie so mit Gästen umspringt....

Taxi-Funk eG Kempten - Kempten (Allgäu)
Tobias Mayer
1/5

Taxizentrale gab mir am Telefon eine Wartezeit von wenigen Minuten an. Nach 23 Minuten war das Taxi dann da. Ich habe auf Grund dessen meinen Zug verpasst. Mein Arbeitgeber war alles andere als erfreut darüber. Wenn man gesagt hätte es dauert heute länger, dann hätte ich mir Alternativen suchen können. Trotz der Hinterlegung meiner Telefonnummer kam kein Rückruf einer Entschädigung oder Entschuldigung! Die Taxifahrerin selbst war bemüht, jedoch blieb es dabei.

Taxi-Funk eG Kempten - Kempten (Allgäu)
Felix Schmid
1/5

So etwas unverschämtes und bodenloses wie die Frau die ans Telefon geht ist mir noch nie unter gekommen. Ich habe ein Taxi bestellen wollen zu einer Uhrzeit. Darauf hin wurde ich gefragt ob zum Hauptbahnhof. Ich antwortete nein. Dann meinte sie dann geht das nicht. In einer charmanten Art zum rein schlagen. Ich fragte dann noch wie lange sie denn aktuell brauchen um mich ab zu holen. Darauf antwortete sie eiskalt ob sie ne Glaskugel ist und in die Zukunft schauen kann. Naja ich prophezeie mal soviel. Dieses Unternehmen werde ich nicht normal kontaktieren! Leider hat die Perle ihren Namen nicht genannt.

Taxi-Funk eG Kempten - Kempten (Allgäu)
Jürgen „Telex“
5/5

Boh, bin heute echt (positiv) beeindruckt:
Sonntag früh 10.12.23, ca. 4 Uhr: Taxi Funkzentrale antwortet (nach Warteschleife von ca. 6 Min.) auf Anfrage leicht genervt und kurz angebunden. Es wurde längere Wartezeit prognostiziert, da sehr viel los sei - und bot an wenn Taxi zu mir unterwegs ist, erfolgt vorher SMS: das klappte heute nach gut 35 Minuten einwandfrei.
Am besten fand ich aber die freundliche und nachsichtige (!) Fahrerin (!) die uns sicher und zuverlässig ans Ziel brachte! Heutzutage nicht unbedingt, -vor allem zu dieser Uhrzeit,- erwartbar.
Die Fahrerin des angekündigten Taxis verdient so meinen größten Respekt,- prima - danke! 🙂

Taxi-Funk eG Kempten - Kempten (Allgäu)
Nicole Kuresch
2/5

Anfahrt dauerte 45 Min - normal 20 Min - Fahrt war in Ordnung.
Leider war es extrem ärgerlich, dass der Fahrer mir das Dokument zur Kostenübernahme durch die KK nicht unterschrieben hat. Er hätte nur bestätigen müssen, dass er gefahren ist…Einreichung wäre durch mich passiert.
Nun zahle ich selbst 😕
-> deshalb werden nun andere Taxi-Unternehmen beauftragt

Go up