Neuerts - Wiesloch

Adresse: Marktstraße 9, 69168 Wiesloch, Deutschland.
Telefon: 62227732838.
Webseite: neuerts.de.
Spezialitäten: Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 214 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Neuerts

Das Unternehmen Neuerts ist ein Haushaltswarengeschäft, das an der Adresse Marktstraße 9 in 69168 Wiesloch, Deutschland, zu finden ist. Der Kontakt kann telefonisch unter 62227732838 hergestellt werden, und weitere Informationen sind auf der Website neuerts.de verfügbar.

Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter die Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag und Zahlungen per NFC, Kredit- und Debitkarten. Kunden können hier eine Vielzahl von Haushaltswaren finden.

Die Lage des Geschäfts ist ein großer Vorteil, da es sich in der Innenstadt befindet und einfach zu erreichen ist. Das Unternehmen hat eine gute Auswahl an Produkten und ist bekannt für seine guten Preise.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die durchschnittliche Bewertung des Unternehmens auf Google My Business bei 2.7/5 liegt, und es hat insgesamt 214 Bewertungen erhalten. Dies bedeutet, dass es Raum für Verbesserungen gibt und dass Kunden möglicherweise verschiedene Erfahrungen gemacht haben.

Trotzdem ist Neuerts ein empfehlenswertes Haushaltswarengeschäft, das eine gute Auswahl an Produkten und Dienstleistungen bietet. Wir empfehlen, die Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und das Unternehmen besser kennenzulernen. Hier können Sie auch die Produkte und Preise überprüfen, bevor Sie sich entscheiden, das Geschäft zu besuchen.

Insgesamt ist Neuerts ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach Haushaltswaren sind und ein Geschäft in der Innenstadt von Wiesloch suchen. Wir empfehlen, die Website zu besuchen und sich selbst ein Bild von dem Unternehmen zu machen.

Bewertungen von Neuerts

Neuerts - Wiesloch
Marion Berger
5/5

Nachdem beim ersten Versand an meinem Keramikteil etwas abgebrochen war, ( kann bei einem Versand passieren) ging die Retoure reibungslos und zeitnah. Und das neue Paket kam direkt am nächsten Tag an.
Bestens verpackt! Alles ist heil angekommen.
Es kann immer mal was daneben gehen.
Aber ich wurde sehr freundlich bedient.
Ich hätte auch vom Kauf zurücktreten können....
Ich kann nichts Nachteiliges sagen.
Ich würde jederzeit wieder bei Neuerts einkaufen!

Neuerts - Wiesloch
Dan
5/5

Kann die vorherigen Bewertungen persönlich nicht nachvollziehen, habe eine Skulptur für einen unschlagbaren Preis gekauft und diese war zwei Tage später auch bei mir angekommen! =)

Nach der Bestellung ist mir aufgefallen dass dort die Lieferzeit mit 13-15 Werktagen angegeben war.
Dementsprechend bedanke ich mich für die zügige Lieferung!

Neuerts - Wiesloch
Laura S
1/5

Nie wieder!

Im Februar habe ich Weihnachtsgeschirr bestellt. Aufgrund meiner ersten Nachfrage wurde mir mitgeteilt , dass der Hersteller erst Mitte Anfang Oktober die Ware liefert. Ursprünglich stand eine Lieferzeit von circa 3-4 Wochen.

Ich habe also mit einer Lieferung bis spätestens Ende Oktober gerechnet. Da sich nichts getan hat, habe ich noch mal nachgefragt.

Nun wurde mir gesagt, die Bestellung wurde anscheinend wegen einem technischen Fehler storniert. Also angeblich wurde die Bestellung storniert, aber das Geld wurde nicht automatisch zurückerstattet. Für mich fragwürdig.

Hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich weder Ware noch Geld. Ich habe zum Glück meine Rückerstattung bekommen.

Sehr schade - hätte ich bereits vorher die Rezessionen gelesen - hätte ich nicht bestellt.

Neuerts - Wiesloch
Andreas Kluge
1/5

wie kann ich 0 Sterne geben?
Es wird Ware verkauft, die gar nicht auf Lager ist. Keine Info dazu. LT vom 22.11. weit überschritten und am 28.11. teilt man mit, das es noch bis zu 10 Tage dauern könnte.
Katastrophenladen, der das online Versandwesen völlig verschlafen hat. Einmal und definitiv nie wieder.

Neuerts - Wiesloch
Kindergarten In der Schule
1/5

Nach abwarten der langen Lieferzeit, habe ich keine Ware erhalten. Das Geld wurde selbstverständlich sofort abgebucht. Rückforderung des Geldes nur über paypal möglich, da der Verkäufer nicht reagiert. Ich rate dringend vom Kauf bei diesem Unternehmen ab .

Neuerts - Wiesloch
The.lovely. fact
1/5

Das mit der Sendungsnummer scheint System zu haben und vermutlich oft genug zu funktionieren, ich hab es erst gemerkt , als ich die PLZ zu der Nummer eingegeben habe. Ich hab bei amazon aus Versehen 2x bei de Verkäufer bestelllt und hoffe dringend das dieser zum Schutz der Käufer bald gesperrt wird.

LEUTE SEID HIER WIRKLICH VORSICHTIG! Ich hab übrigens keine Ware und super viel Stress mein Geld zurückzubekommen.

Neuerts - Wiesloch
Kevin Lüer
1/5

Die Bestellung wurde einfach storniert! Keine E-Mail oder sonstige Benachrichtigung! Hätte ich nicht zufällig in das "Kundenkonto" geschaut, hätte ich es gar nicht bemerkt, da das Lieferdatum erst für Anfang November vorgesehen war.

Diesen Shop werde ich meiden und ich hoffe, dass alle anderen das auch tun!

P.S. Ich werde Villeroy & Boch eine E-Mail schreiben, wie sich ihre Handelspartner den Kunden gegenüber verhalten. Vielleicht bringt das ja etwas.

Neuerts - Wiesloch
Heike Marxkors
5/5

Ich habe jetzt 2 positive Erfahrungen gemacht.
Habe ein Kundenkonto angelegt.
Ich interessierte mich für 2 Teile aus der V&B Weihnachtsserie Toys delight..
Per whats App nach den Lieferzeiten gefragt und erst dann bestellt.
Die Butterdose hat etwas länger gedauert , das lag aber wohl an der hohen Nachfrage.
Ich bin zufrieden, vielen Dank

Go up